Die Rückkehr des Publikumsmagneten - so titelte die NGZ im August zu unserem „Streetfood- Festival

 
Und das war es auch - ein Publikumsmagnet. Der Rathausplatz war vollbesetzt, die Stimmung war gut und vor den Ständen warteten die Kunden geduldig auf die jeweils frische Zubereitung ihrer gewählten Köstlichkeiten. Egal ob Flammkuchen oder Burger, ob Sekt oder Selters, alle kamen auf ihre Kosten und Willy & Friends heizten dem feierfreudigen Publikum musikalisch ein.

 

Man konnte merken, dass die Besucher nach der langen Coronapause wieder Lust hatten zu feiern und Freunde zu treffen. Der Wettergott hatte es gut gemeint und erfreulicherweise hat es auch keine erhöhten Infektionszahlen in der Folge gegeben.
 
Für das hoffentlich coronafreie nächste Jahr laufen schon jetzt die Vorbereitungen!
 

Besucher:

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Interessengemeinschaft Büttgen e.V. | Impressum | Datenschutz