Ostermarkt 2024 - Wir starten das Veranstaltungsjahr

Am 17.3. wird mit dem traditionellen Ostermarkt die Reihe der Veranstaltungen eröffnet, die wir für Sie organisieren.

 

Von 11:00 bis 18:00 Uhr präsentieren Hobbybastler und Profis österliche Dekorationen, Geschenke und allerlei handwerkliche Kreationen. Der Einzelhandel öffnet seine Türen und wird die aktuelle Frühjahrsmode präsentieren und in allen Geschäften warten interessante Angebote auf die Kunden.

 

Selbstverständlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Neben den Klassikern wie Reibekuchen und Bratwurst gibt es von Süß bis Herzhaft für jeden Geschmack etwas Passendes.

 

Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, ist der Weg frei für einen gemütlichen Familien-Sonntag in Büttgen! Wir laden herzlich ein!

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Interessengemeinschaft Büttgen e.V. | Impressum | Datenschutz